Warum genau heute warum? Will Gott mir eins auswischen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Da es keinen Gott gibt, ist das nur Zufall. Höchstenfalls bist du selbst dafür verantwortlich, denn Nervosität, Aufregung und Stress fördern die Wahrscheinlichkeit zu erkranken.

Es wird noch andere Partys geben zu denen du gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantho
21.09.2016, 20:54

Auch wenn es Gott gibt, hat dieser jetzt nichts damit zu tun...

Gruß Fantho

0

Ohhh wird das nichts mit der Party? Der böse böse Gott ist schuld :D

Warum ich? Was würdest du tun, wenn dir ein Bein fehlen würde oder du auf der Straße leben müsstest? Preisfrage: Warum sind Sportler so gut wie nie krank? Weil Sie sich gut ernähren und Sport treiben. Tun die das nicht, dann passiert das, was dir passiert ist - Sie werden krank.

Du bist sicherlich 80 Jahre alt und hast Angst nie wieder auf eine Party gehen zu können, stimmts? :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein anderer die verantwortung für taten eines menschen übernimmt, werden die meisten menschen zum tier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist passiert, weil du zuviel gehofft hast und dachtest das es der beste Tag deines Lebens wird, also so ist es bei mir immer wenn ich hoffe passiert es nicht oder mir passiert das Gegenteil, also nächstes mal nicht so viel hoffen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. sind für ALLE erkrankungen immer nur viren, bakterien usw. verantwortlich, aber KEINE märchenfigur........:)

2. sind z.b. bei bayern münchen heute auch etliche spieler aus denselben gründen ausgefallen, passiert also nicht nur dir...........*g*

3. ist ALLES immer nur eine abfolge mit ergebnissen aus vielen verschiedenen gegebenheiten.............man könnte es also auch zufall nennen.............*zwinker*

gute besserung..........:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du mal sehen, was dein Gott für ein Sadist ist! (Schau dir mal den Film "Das brandneue Testament" an.)

Wäre doch viel einfacher, wenn du einsiehst, dass es keinen Gott gibt und du deine Bauchkrämpfe mit einem wirksamen Medikament behandelst. Dann musst du dir (und hier) erst gar nicht solche Fragen stellen.

Viel Spaß auf der Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBuddha
17.09.2016, 18:54

und könnte vielleicht dann doch noch zur mega-party gehen.......gibt ja gute medis.........:)

1
Kommentar von Fantho
21.09.2016, 20:57

Was nu?

Soll er einsehen, dass Gott ein Sadist ist, oder dass Gott nicht existiert?

Tut schon weh, was man hier alles an Unlogischem zu lesen erhält...

Gruß Fantho

0

Geh in die Apotheke, Kauf dir Buscopan Plus ( extra für harte Bauchkrämpfe )

Und wenn du noch Durchfall hast Imodium akut. Dann läuft es auch wieder :D

Die Wege des Herrn sind unergründlich heißt es ja in der Bibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAHGE
17.09.2016, 13:04

Danke ☺️😷

0
Kommentar von RipeClown
17.09.2016, 19:35

Und geht es wieder ? Warst du am Ende dort ?

0
Kommentar von Fantho
21.09.2016, 20:55

Und wenn du noch Durchfall hast Imodium akut. Dann läuft es auch wieder

Freudscher Versprecher? Dachte, Du hattest das Medikament empfohlen, damit es nicht mehr läuft ;-)

Gruß Fantho

0
Kommentar von RipeClown
21.09.2016, 21:17

Ich meine natürlich mit läuft es wieder das dann alles wieder gut ist.

Imodium akut stoppt den Durchfall bzw den Ausfluss.

0

kann mir kaum vorstellen, dass Dir Gott die Party nicht gönnt, aber vielleicht möchte er Dich vor einer "Dummheit" (kann nur spekulieren) abhalten... ;-)

Ohne Mist jetzt, das passiert sehr oft, wenn man sich extrem auf irgendwas freut, dass man dann krank wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du denn an Gott glaubst, kanns ja auch sein, dass er Dich dadurch vor etwas bewahrt, was sehr schlimm gewesen wäre.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAHGE
17.09.2016, 13:05

Danke :)

0

gott greift NIEMALS in seine schöpfung ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HAHGE,

es gibt eine dritte Möglichkeit: Du hast falsch gegessen. Aber dafür kannst du nur dich selbst verantwortlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar jetzt krass, aber stell Dir vor:

Jemand hatte seinen Flieger verpasst und kam nicht mehr zu einem wichtigen Geschäftsmeeting, womit er einen wichtigen Auftrag und auch seine Bonität verlor...

Währenddessen stürzte der Flieger ab....

Was ich damit sagen will: Du weißt jetzt (noch) nicht...

Aber: Gott hat damit nichts zu schaffen, denn Gott mischt sich nicht in unsere Belange ein...

Es ist wohl eher Deiner Aufregung und Deiner Sensibilität bzw. Sensibilisierung geschuldet...

Mit Sicherheit wirst Du noch vielen Mega-Partys beiwohnen können, wenn Du gelernt hast, Dich unter Kontrolle zu bekommen ;-)

GrußFantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn Gott, aus deiner Sicht, wenn alles glatt läuft? Bist du ihm dann dankbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAHGE
17.09.2016, 12:53

Ja schon aber dann bete ich nicht. Aber wenn sowas passiert gebe ich immer Gott die Schuld... :(

0
Kommentar von HAHGE
17.09.2016, 13:03

Okay glaub was du willst ich glaube in gewisser Hinsicht an Gott ja und was spricht dagegen trotzdem auf einen Party zu gehen? War von saufen die Rede?

1
Kommentar von HAHGE
17.09.2016, 13:06

Nein an den anderen Kommentar der meine das wäre ein troll

0
Kommentar von HAHGE
17.09.2016, 15:08

Achso tschuldigung 😁

0

wer weiß, wofür es gut ist, alles hat einen Sinn: 

Manchmal ist das genau das, was passiert, wenn die Dinge sich nicht als das entpuppen, was sie sollten. Wenn du Vertrauen hast, musst du dich bloß darauf verlassen, dass jedes Ergebnis zu deinem Vorteil ist. Du magst es nicht bemerken, bevor ein bisschen Zeit vergangen ist...

http://www.lichtkreis.at/gedankenwelten/weise-geschichten/zwei-engel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte die Party einfach nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, Gott will dich beschützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht an Gott glaube, ist es Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantho
21.09.2016, 21:18

Ich muß immer schmunzeln, wenn ich lese, dass Menschen eher einem Zufall denn einer Intelligenz glauben...

Gruß Fantho

0

Ursache und Wirkung, was hast du gestern gemacht/gegessen/getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAHGE
17.09.2016, 12:55

Hab ziemlich viel scheis*e in mich reingestopft laut meiner Mutter (hab voll,Chips...:(. )

0

Oh, unser ewige Vater lässt das zu, denn Er sorgt sich auch um dich (1.Joh.5,3).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?