Warum genau fand der 11 september 2001 statt ( world trade center)?

7 Antworten

wahrscheinlich weil an dem Tag genau alles gepasst hat, die Entführer waren ausgebildet und hatten die richtigen Flugtickets, es hätte auch der 12. sein können.

Es gibt aber auch die Theorie, das die englische Aussprache des Termins (nine-eleven) sich ja wie die US Notrufnummer 911 anhört und man es des wegen so gemacht hat.

Und es war ein Dienstag, am Sonntag wären weniger Leute da drin am arbeiten gewesen.

Es waren sehr wichtige Gebäude und deshalb hat man auch diese attackiert. Dort arbeiteten sehr wichtige Leute und deshalb kann man auch ausschließen, das es selbst geplant war. Durch den Anschlag entstanden hohe Wiederaufbaus- und Aufräumkosten.

Die wollten einfach nicht meinen Geburtstag erwischen. :P

Warum sie ausgerechnet den Tag auswählten kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn man etwas plant, dann ist es halt irgendwann fertig und dann führt man es durch. Ich denke es hätte auch genauso auf den 12.09 fallen können.

Als die Flugzeuge auf das World Trade Center einstürzten, wie lange ging es noch bis das Gebäude komplett einstürzte?

Weiss das einer?

...zur Frage

Englisch Präsentation one World trade Center?

Ich mache in Englisch eine Präsentation über das one World trade center. Bin jetzt so vorgegangen 1: Einleitung 2 : 11 September 3: Mahnmal vom 11 September 4: One World trade center

Was würdet ihr dazu sagen

...zur Frage

Wie ist das dritte Gebäude WTC7 bei 9/11 eingestürzt??

Am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins World Trade Center, beide Türme stürzten ein, jedoch auch ein drittes, das WTC7, wie war das möglich und warum lagen Teile des WTC auf der Deutschen Bank, wenn dieses in sich zusammen gebrochen ist??

Ist es nicht eindeutig, wenn man von einer Sprengung spricht und ist es gewollt gewesen?

...zur Frage

11. September 2001 - New York - World Trace Center?

1. Sind am 11. September 2001 wirklich Flugzeuge in die beiden Türme des World Trade Centers geflogen oder nicht? 2. War das vielleicht nur eine kontrollierte Sprengung? 3. Wenn da Flugzeuge reingeflogen sind, ... waren das Terroristen, die die Flugzeuge da reingesteuert haben oder ist die US-Regierung dafür selber verantworlich? 4. Kann es sein, dass es nur digital bearbeitete Flugzeuge waren - also keine Flugzeuge?

Der Grund ist folgender: .... auf Youtube finde ich haufenweise Videos, in denen behauptet wird, dass da gar keine Flugzeuge reingeflogen sein können. Darf ich einige dieser Videos hier posten? https://www.youtube.com/watch?v=tMqQfKj2c6c

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?