Warum gemeldet auf Clash of Clans?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du gehackt wurdest. Vielleicht ist es einfach eine Fehl-Sperre.

Warte die 7 Tage doch mal ab, das ist nicht viel.

Wurde mein Clash of Clans Acc gehackt?

Auf einmal spielt jmd in meinem Acc, beleidigt meine Freunde im Clan usw.Habe bemerkt das mein FB Acc auch gehackt wurde... :/ was kann ich jetzt tun das der Hacker weg geht?(in Clash of Clans)

...zur Frage

Dauer Bann bei Clash of Clans, was tun?

Hi
Ich führe bei dem spiel coc ein recht erfolgreichen clan mit meinem bruder.
Leider ist dieser ein chaot und kann es nicht lassen die leute im global zu trollen. Er wird demnach oft gemeldet und wurde auch schon paar mal für mehrere tags vom spiel gebannt. Letztens wurde er wieder für zwei tage gebannt und alls er nach ablauf der zeit wieder spielen wollte kamm die nachricht, dass er auf dauer gebannt wurde.

Nun wollte ich euch um rat fragen. Habr ihr erfahrungen mit sowas? Ist der bann für immer oder geht er sogar nach einer zeit weg? Kennt ihr ein weg den bann rückgängig zu machen? Würde es etwas helfen supercell eine nachricht zu schicken, dass sie ihn wieder entbannen?

Wäre schade wenn er nicht mehr spielen könnte da er über lvl. 100 ist.

Bitte keine bemerkungen darüber das er sich selbst schuld ist das hat er auch schon eingesehen.

...zur Frage

Clash of Clans/Royale Account Email ändern?

Ich habe einen Cr und einen CoC Account, auf einem Google account verbunden, auf den ich aber keinen Zugriff mehr habe also er wurde gesperrt,dh. Dass ich mich nicht an neuen Geräten anmelden kann. Bin jetzt noch an meinem Handy angemeldet aber das wird auch nicht ewig halten also will ich mein Google Konto ändern für die beiden Accounts... wie geht das? LG Jonas

...zur Frage

Was ist die beste Rathaus 8 3-Stern-Taktik für den Clankrieg bei Clasg of Clans?

...zur Frage

Hilfe! Ich wurde in Clash of Clans 2 Tage lang grundlos gesperrt... was soll ich tun?

Ich wurde 2 tage lang gesperrt. Wenn ich das spiel starten will kommt die meldung: "Du wurdest aufgrund unangemessener Ausdrücke oder eines unangemessen namens für 2 tage gesperrt. (...)" Mein name dort ist Phoenix und ich habe noch nie irgendwelche "unangemessen ausdrücke" benutzt. weder im clanchat noch im global. und ich war auch keine 2 tage lang im global sodass mich andere spieler hätten melden können. Ich verstehe es einfach nicht. Zumal mein neuer clan, in demich auf probe bin, grade einen clankrieg gestartet hatte. jetzt werde ich sicherlich rausfliegen weil ich nicht angreifen kann. vielleicht ist einfach nur ein fehler passiert aber ich hätte den dann schon gern behoben. weiß jemand was ich tun kann? vllt die email adresse vom support oder so sagen weil ich weiß die nicht und ich konnte die nicht rausfinden. schein wohl nur vom spiel aus anwählbar zu sein. danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?