Warum gelten Narzissten als beliebt und attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Menschen sind ausserordentlich gespielt freundlich und einfühlsam, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Zu echten Gefühlen sind sie nicht fähig, können sich aber perfekt zur Schau stellen. Man muss also solche Leute gut kennen um zu merken was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich weil sie von sich selbst so überzeugt sind, und viele haben ja auch Grund dazu... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie sich für was besonderes halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glauben sie selbst von sich.


Sie sind aber nicht beliebt und oftmals auch nicht attraktiv. Bitte google doch und informier dich genauer, denn das was du schreibst ist genau das gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?