Warum gelten für viele Uniformträger als sexy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na,

in Uniformist mann gut angezogen. Vermutlich verleitet die Uniform auch dazu,halbwegs gerade zu stehen.

Wobei mann mit einem gut geschnittenen Anzug genau so gut aussieht. Muss also nicht immer eine Uniform sein.

October

Das liegt oft an der mit solcher Kleidung direkt signalisierten bzw. optisch verbundenen Autorität, die im Unterbewusstsein auch ein Stückweit Macht, Potenz, Kraft und Begehrlichkeit weckt.. so würde ich mich darauf berufen!

da ist wohl was Wahres dran.....

wenn ich z.B. ne Pilotin sehe ( gibts ja genug Videos bei YouTube ) bin ich absolut fasziniert, ich finde Pilotinnen eh sehr sexy  :)

und sogar Polizistinnen sehen oft heiß aus.....

1

Die Faszination liegt wohl am ehesten im Auge des Betrachtes.

Warum gelten große Brüste als besonders attraktiv?

Wenn man sich die Menschheitsgeschichte anschaut, galten große Brüste bei einer Frau generell als besonders attraktiv. Natürlich gab und gibt es auch immer etliche Männer (wie mich), die kleine Brüste bevorzugen. Aber trotz allem gelten eher große Brüste als attraktiv.

Dies war schon vor Jahrtausenden so. Es wurden z.B. sehr alte Statuen gefunden, die die Venus (männliches Idealbild einer Frau) dargestellt haben. Also schon am Anfang der Menschheit fanden Männer große Brüste toll.

Klar hat sich das Schönheitsideal im Laufe der Menschheitsgeschichte immer wieder gewandelt, aber große Brüste blieben meines Wissens immer gefragt.

Ich kann es ja verstehen, dass die frühen Menschen glaubten, dass große Brüste eine Indiz für Fruchtbarkeit sind. Aber in der heutigen Zeit weiß doch jeder, dass dies nicht so ist. Fruchtbarkeit hat nichts mit der Größe der Brüste zu tun. Jedoch finden die Mehrheit der Männer große Brüste immer noch attraktiver als kleine Brüste. Dieser Wahn geht heute sogar so weit, dass sich viele Frauen operieren lassen, um größere Brüste zu bekommen.

Warum ist dies so? Warum galten und gelten große Brüste als besonders attraktiv?

...zur Frage

Hallo Leute, wie entstehen Fetische?

Hallo Leute, wie entstehen Fetische oder Vorlieben? Ich habe viele Fetische, die ich nicht nennen will, da es mir peinlich ist ( ͡° ͜ʖ ͡°).

...zur Frage

Kann ich Zahnärztin werden? Bitte um Rat..

Hi

welche Berufe finden Männer bei Frauen gut und gibt es auch welche die nicht so sexy sind? Ich bin grad noch auf der Realschule aber ich will Abi machen und Zahnärztin werden und habe angst dass die Männer das nicht so attraktiv finden weil es ein beruf ist wo man viel arbeitet & gut verdient und so und weil so viele ärzte freaks sind?

...zur Frage

Wieso hat Sans so viele Fangirls?

Wieso hat Sans soviele Fangirls?

Ich lese auch öfter unter Bildern von Sans , wie attraktiv er doch ist.

Oder wie Sexy und Charmant er ist.

Oder aber simpel und einfach: MEINS!

...zur Frage

Wann finden Frauen Männer sexy?

Was muss ein Mann tun, wie muss er sein, um bei dem weiblichem Geschlecht als sexy/attraktiv zu gelten?

Antworten können natürlich alle Frauen sowie Männer, die aus Erfahrung sprechen. Ich freu mich drauf :)

...zur Frage

Zu viele Muskeln - unattraktiv?

Die Frage ist ganz speziell an die Frauen und Mädchen unter euch gerichtet: Findet ihr diese Menge an Muskeln attraktiv und/oder sexy oder ist das zu viel und wirkt eher abstoßend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?