Warum gelten für viele Uniformträger als sexy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na,

in Uniformist mann gut angezogen. Vermutlich verleitet die Uniform auch dazu,halbwegs gerade zu stehen.

Wobei mann mit einem gut geschnittenen Anzug genau so gut aussieht. Muss also nicht immer eine Uniform sein.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt oft an der mit solcher Kleidung direkt signalisierten bzw. optisch verbundenen Autorität, die im Unterbewusstsein auch ein Stückweit Macht, Potenz, Kraft und Begehrlichkeit weckt.. so würde ich mich darauf berufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.07.2016, 03:05

da ist wohl was Wahres dran.....

wenn ich z.B. ne Pilotin sehe ( gibts ja genug Videos bei YouTube ) bin ich absolut fasziniert, ich finde Pilotinnen eh sehr sexy  :)

und sogar Polizistinnen sehen oft heiß aus.....

1

Die Faszination liegt wohl am ehesten im Auge des Betrachtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht und Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?