Warum gelten für viele Uniformträger als sexy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na,

in Uniformist mann gut angezogen. Vermutlich verleitet die Uniform auch dazu,halbwegs gerade zu stehen.

Wobei mann mit einem gut geschnittenen Anzug genau so gut aussieht. Muss also nicht immer eine Uniform sein.

October

Das liegt oft an der mit solcher Kleidung direkt signalisierten bzw. optisch verbundenen Autorität, die im Unterbewusstsein auch ein Stückweit Macht, Potenz, Kraft und Begehrlichkeit weckt.. so würde ich mich darauf berufen!

da ist wohl was Wahres dran.....

wenn ich z.B. ne Pilotin sehe ( gibts ja genug Videos bei YouTube ) bin ich absolut fasziniert, ich finde Pilotinnen eh sehr sexy  :)

und sogar Polizistinnen sehen oft heiß aus.....

1

Die Faszination liegt wohl am ehesten im Auge des Betrachtes.

Warum gelten große Brüste als besonders attraktiv?

Wenn man sich die Menschheitsgeschichte anschaut, galten große Brüste bei einer Frau generell als besonders attraktiv. Natürlich gab und gibt es auch immer etliche Männer (wie mich), die kleine Brüste bevorzugen. Aber trotz allem gelten eher große Brüste als attraktiv.