Warum gelten Frauen wenn sie sich öfter auf Männer einlassen um Spaß zu haben als schlampig und Männer als cool?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist so, da Man(n) die Frau als etwas sieht, dass nur er besitzen sollte. Da der Mann auch immer das Sagen hat, darf er sich (laut primitiven Denkweisen) erlauben was er möchte, sprich, auch mehrere Beziehungen. Die Frau jedoch nicht und wenn sich eine auf mehrere einlässt wird Sie halt direkt als billig abgestempelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Männern liegt das unter anderem daran, dass sich die Rückstände früherer Kulturen noch nicht gelöst haben und die aktuelle Gesellschaft einfach immer noch nicht modern genug ist. Bei den Frauen hängt das eigentlich auch damit zusammen, weil eine Frau als sogenannten schwaches Geschlecht eben auch diejenige sein soll, die die Schwäche des Mannes NICHT ausnutzt(also nicht plötzlich stärker ist, das wäre ja "unnormal"). Die eigentliche Lösung für dieses Problem ist die Weiterentwicklung, was durch Homosexualität (sage ich als Hetero) bereits von Statten geht. Heutzutage braucht man keine Rückstände alter Kulturen um die menschliche Rasse weiterleben zu lassen. Heutzutage braucht man theoretisch nicht mal Sex dafür.

Die beiden anderen Poster sollte man alle beide in einen Kartoffelsack stecken, dann kräftig mit einem Eisenknüppel draufkloppen und den Sack mit dem Gematsche dann auf einer Giftmülldeponie entsorgen.

Um irgendwie zu versuchen, die Frage (ernsthaft) zu beantworten: Das wird einfach daran liegen, dass der Mann seit der Steinzeit "Jäger" ist und seine Gene "verteilen" muss, während die Frau sich nur für den einen, starken, tollen Neandertalermann bereithalten und nur mit ihm starke Nachkommen zeugen soll.

Natürlich ist das lange überholt und daher gibt es keine Rechtfertigung mehr dafür, dass es so unfair gehandhabt wird. Bei mir gelten Frauen (oder Männer) jedenfalls weder als schlampig noch als cool, egal wie viele Männer oder Frauen sie hatten.

Kommentar von DinoMath
05.10.2016, 03:12

deine Antwort wollte ich gerade auch bringen mit einem Unterschied:

finde nicht, dass das längst überholt ist.

Zumindest vor der Zeit von Verhütungsmittel und Unterhaltspflicht wars ja so, dass es für Frauen durchaus lebensentscheidend sein kann sich rar zu machen, was für den Mann nciht so gilt, einfach dadurch weil Frauen nunmal die Babys kriegen (daran kann auch ein Gleichstellungsauftrag nichts ändern) das ist wenige Generationen her, von denen werden wir ja heute noch erzogen...

Punkt ist ja auch der, dass selbst heute noch schon mal Verhütungsmittel versagen und manch ein Geschlechtsakt passiert ohne dass sich beide kennen bzw wenn eine Frau viele Sexpartner hatte ist ja dann nicht so leicht festzustellen wer das denn nun war...

daher erklärt sich mit die Gesellschaftsnorm.

Was der Antworter dazu schrieb wirkt sich dann noch zusätzlich über die Gene aufs Unterbewusste Denken aus.

0

Ich würde sagen, dass ist einfach die dumme Gesellschaft, die uns sagt wie Frauen sich zu verhalten haben und wie Männer. Blödsinn. Mach was du willst, ist ja schließlich dein Leben. 

Ich erläutere es dir an einem Beispiel.

Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann hast du einen guten Schlüssel.
Wenn du aber ein Schloss hast, in das alle Schlüssel passen, dann hast du nur ein billiges Schloss.

Kommentar von rockylady
05.10.2016, 01:50

2 Doofe, 1 Gedanke ;)

0
Kommentar von MikeyShu85
05.10.2016, 01:58

Ihr zwei Kinderzimmerproleten wisst vermutlich noch nicht einmal was dieses Gleichnis bedeutet. ;-)

Schade, dass ihr diese respektlose Ansicht habt. Ich kann mir von euch Jugend nur wünschen, dass ihr das nicht ernst meint und bloß cool sein wollt.

2
Kommentar von LuzifersBae2
05.10.2016, 02:13

goddamn, ist dieser "Argument" ernsthaft immer noch nicht ausgestorben? Leute, mal im Ernst, wie unterbelichtet seid ihr eigentlich?

Wenn man nach deinem "Argument" geht, ist es völlig EGAL ob eine Frau oft Sex hat oder nicht. Sie hat einfach ein "Schloss" wo fast alles "reinpasst".

Du betitelst damit also ALLE Frauen auf dieser Erde, ja auch deine Mutter, als Billig. Sag mal, wie tief muss man selbst gesunken sein, dass man solch eine Denkweise besitzt?

4
Kommentar von DinoMath
05.10.2016, 03:01

lol. Find das Gleichnis zwar ncith gut zur Klärung der Fragestellung, aber lustig ists wohl^^

0

Weil die Gesellschaft verdammt sexistisch ist.

Frau gehört in die Küche, Frau darf nicht arrogant aber auch nicht zu schüchtern sein, sie darf nicht zu viel Selbstbewusstsein besitzen, draußen die anständige Lady, im Bett die H.re, aber  natürlich muss sie ALS JUNGFRAU perfekt sein im Bett, alles können! Natürlich nichts vor der Ehe oder vor einer ernsten Beziehung, sonst ist sie ja eine Sch.ampe!

FRAU MUSS DAS, FRAU MUSS DIES, FRAU SOLL SO SEIN, FRAU SOLL DAS ANZIEHEN, FRAU SOLL SICH SO VERHALTEN

Wie Miley Cyrus auch sagt;

Girls Just Wanna Have Fun! Spaß im Leben, Spaß an allem was wir tun, ohne dafür kontrolliert zu werden, ohne dafür getötet zu werden, ohne dafür geschlagen zu werden und vergewaltigt zu werden, ohne dafür in eine Hülle gesteckt zu werden, in der wir verdammt noch mal nicht sein wollen!  

Kommentar von EvilMastermind
05.10.2016, 02:21

Und dann kommen die Tumblr Feministen mit ihren oberflächlichen Statistiken, Sexismus gegen Männer und fragwürdigen Ansichten und machen nichts besser ;>

0
Kommentar von FrankCZa
05.10.2016, 02:22

Du schon wieder! :D haha sorry ... aber stimmt tatsächlich. Allerdings wird heutzutage auch vom Mann sehr viel erwartet, einen sicheren Job besitzen, gut Geld verdienen, Familie gründen etc etc...

Lasst die Menschen doch einfach Leben wie sie Leben wollen, wer sind wir schon dass wir uns da einmischen? Solange man mit seinem Lebensstil niemanden Schadet oder unrecht tut ist doch alles ok.

Natürlich muss man nicht alles gut finden das ist klar, aber jemanden nur wegen seiner sexuellen Einstellung zu verurteilen oder zu diskriminieren zeigt nur wie intolerant so viele Menschen heute noch sind.

1
05.10.2016, 02:35

@EvilMastermind, weil Feminismus auch ja etwas schlechtes ist wa? Schon mal gegooglet WAS das überhaupt ist? Anscheinend nicht wa?

Und wo bitte habe ich etwas gegen Männer geschrieben? WO? Ich setze mich genauso für Männer ein, denn auch Männer werden unter Druck gesetzt! FEMINISMUS HEISST DAS. SICH FÜR DIE MENSCHLICHKEIT UND GERECHTIGKEIT ZWISCHEN GESCHLECHTERN EINSETZEN. SICH FÜR FREIHEIT EINSETZEN.

Aber Menschen wie du werden das niemals verstehen mein lieber.

0
05.10.2016, 03:10

@DinoMath das was ich zitiert habe ist nicht aus einem Lied, hat sie einfach mal in 'nem video gesagt

0

Ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist ein guter Schlüssel. 

Ein Schloss, in welches jeder Schlüssel passt, ist ein schlechtes Schloss.

Kommentar von Januar07
05.10.2016, 01:52

Klasse ausgedückt!!

2
Kommentar von FrankCZa
05.10.2016, 02:09

Hmm bei schlössern und schlüssel macht das ja noch Sinn... aber bei Penis und Vagina musst du mir das noch einmal erklären warum das eine schlechter als das andere sein soll xD

2
Kommentar von 4ssec67
05.10.2016, 02:13

*ergibt....

0
05.10.2016, 02:31

Auch noch von einer LADY. Oh Gott.

Eine Frau hat im Endeffekt so oder so einen "Schloss" wo fast alles reinpasst. Willst du damit sagen dass DU und all andere Frauen schon von der Geburt aus billige Wesen sind?

Erklär mir deine nicht vorhandene Logik.

1
05.10.2016, 02:38

SOLLTE 😂

Ach, die Gesellschaft entscheidet ja was eine FRAU tun SOLL. Der eine sagt sie soll Burka tragen, der andere, sie soll sich ausziehen, die eine sagt, sie ist billig wenn sie das und das tut, und die andere wiederum hasst ihr eigenes Geschlecht und stellt es schlecht da um selbst besser dazustehen(Doppelmoral?) ... Was der Mann tut ist jeden Pups egal.

..... Ich weiß gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, damn

1
Kommentar von DinoMath
05.10.2016, 04:11

deine Metapher hat überhaupt nichts mit Mann und Frau zu tun bis auf eine kleine Ausnahme: das eine steckt in dem anderen.

Ganz genauso könnte ich sagen ein Schwert was in jede Scheide passt ist nicht besser oder schlechter als eine Scheide in der jedes Schwert passt.

Wann ein Schlüssel bzw Schloss schlecht oder gut ist hat Null damit zu tun, wie man einen Menschen bewerten sollte. Weil die Funktion, der Sinn eines Schlosses bzw Schlüssels nicht im geringsten was damit zu tun hat wofür ein Mensch gut oder schlecht sein könnte.

0

Nun, weil Frau dann ganz schnell den Ruf als "Matratze" weg hat.

Daß Männer als Gegenpart als cool gelten, kann ich nicht unbedingt bestätigen. Für mich sind das eher furcht- und ahnungslose Deppen.

Was möchtest Du wissen?