Warum gelten Asiaten als unattraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebenso wie viele Menschen anderer Kulturkreise z. B. helle Europäer als Schönheitsideal empfinden, mögen weniger aufgeschlossene und meist konservative Westmenschen das Erscheinungsbild von anders Aussehenden nicht.

In jedem Fall sollten derart taktlos artikulierende Zeitgenossen unbedingt ignoriert werden.

Das ist absoluter Quatsch!!! Wahrscheinlich war die Person rassistisch veranlagt...

Kann ich nicht verstehen... Einige Asiaten sind um längen besser als mancher von uns...