warum gelbe augen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Bruder hatte das auch mal eine Zeit lang, meine Mutter meinte dass et was an der Leber hätte, dann war er beim Arzt und da hieß es, dass er weniger isst als er verbraucht und dass das deshalb so wär. Dann hat er n paar wochen lang mehr gegessen und dann wars auch wieder weg.

Moo95 01.02.2015, 23:38

ich bin übergewichtig :D nehme momentan ab aber habe das schon jahrelang

0
LaurajanexD 01.02.2015, 23:41
@Moo95

Oh, ok, dann denk ich ma dass es daran nich liegt '^^ dann frag mal nen Arzt, wenn du das ja schon länger hast und noch lebst kanns ja net lebensbedrohlich sein, also wart einfach bis du das nächste mal zum arzt musst und frag dann einfach mal danach ^^

0

Ja,Du hast recht,es hängt mit der Leber zusammen.Wart ihr schon einmal beim Arzt?Das solltet ihr aber mal abklären lassen.

Moo95 01.02.2015, 23:39

ok bin halt nicht der typ der gerne zum arzt geht

0
Felixie1 01.02.2015, 23:53
@Moo95

Wer ist das schon,aber es ist notwendig.

0

Ja gelbe Skleren weisen auf ein Leberproblem.

Ist bei mir auch immer wenn ich müde bin nachts werden die von grün auf gelb und wenn ich morgens aufstehe auch

Moo95 01.02.2015, 23:37

Und weisst du was das ist

0
Ruthle 02.02.2015, 12:18

@illi159

meinst Du jetzt Deine Iris oder das Weisse??

0
lilli159 22.03.2015, 15:49

Regenbogenhaut also ich habe eig grüne Augenfarbe

0

Was möchtest Du wissen?