Warum gelang es den Deutschen im Ersten Weltkrieg nicht einen leistungsfähigen Flugmotor in Großserie herzustellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum gelang es nicht früher eine v2 rackete zu bauen? Warum konnte man den tiger panzer nicht billiger herrstellen? Warum war hitler von panzern wie der Maus überzeugt? Warum gehören die franzosen zu einer gewinner nation im ww2? Wiso war polen so verdammt schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bagdader
27.09.2016, 21:06

Polen war Spitze! Es hatte trotz der miesesten Ausgangslage die tapfersten Soldaten. In zahlreichen britischen Mosquitos, Typhoons, Tempests, Lancasters, Spitfires und Hurricanes saßen Polen und die schoßen bis zum letzten Kriegstag "Hunfighters" ab, oder warfen Bomben im Präzisionsanflug.

0
Kommentar von ANDKNO
27.09.2016, 21:27

super dann guck dir mal an wie sie sich gegen de verteidigt haben als land polen

0
Kommentar von ANDKNO
27.09.2016, 21:28

alter du hast sie nicht mehr alle wer sagt den was gegen die polen? die waren halt im krieg führen nie gut das ist eine tatsache

0
Kommentar von ANDKNO
27.09.2016, 21:54

bagdader wir reden wie du hoffentlich gemerkt hast über die beiden ersten modernen großen kriege und nicht über das mittelalter

0

Was möchtest Du wissen?