Warum geizen manche Pizza Imbisse so mit Belag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen die, um Geld zu sparen.

Es gibt Kunden, die sich das gefallen lassen.

Ich wäre in so einem Laden das letzte Mal gewesen.

Richtige Pizza gibt es sowieso nur selbst gemacht oder im italienischen Restaurants.

Türken können das nicht so gut. Die sind mehr die Döner-Experten.

In dem Laden war ich heute auch zum letzten Mal.

2
@Corazon101

Ist sowieso Fast Food (wegen zu viel Käse und Öl), iss lieber was Gesundes. :)

1

So teuer ist Salami nicht, aber immernoch teurer als gar nichts.

Aber wenn wenig Belag drauf ist, gibt es zumindest die sehr kleine Wahrscheinlichkeit dass er nicht die allermieseste Qualität hat. Wahrscheinlich jedoch auch das.

Du redest von EINEM Imbiss, das ist nicht gerade repräsentativ. Geh zu einem guten italiener und lass Dir dort ein handwerklich einwandfreies Essen zubereiten.

Natürlich könntest Du Deinen Imbiss auch bitten etwas mehr auf die Pizza zu machen, vielleicht auch gegen Aufpreis. Das habe ich jetzt aber nicht geschrieben, da diese Frage nicht mit "Lebenshilfe" getaggt ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

und der Käse ist auch oft kein echter Käse. Ist oft alles Betrug, nur im Geld zu sparen und der Schinken ist auch oft nicht echt. Ist zusammen gestückeltes Klebefleisch. Dann mache Dir besser eine Pizza zuhause selbst und die von Dr. Oetker sind gut und essbar.

Wobei die von Dr.Oetker erst kürzlich gegen " Billigpizza vom Discounter ganz schön abgekackt ist...

Preislich ganz oben als teuerste im Test - von 5 Anbietern Platz 4.....

2

Warum geizen manche Pizza Imbisse so mit Belag?

...weil jede Scheibe weniger denen mehr ins Portemonnaie bringt.

Gleiches gilt eigentlich für alles, was produziert unf verkauft wird.

Denk einfach diese eingesparte Scheibe Wurst X ....evtl.5000 Pizzen= dann merkt man das schon in der Kasse....