Warum „geiert“ er so auf meine nudes?

8 Antworten

Das ist ein Typ, das ist natürlich, dass der auf deine Nudes geiert. Ist natürlich ein bisschen peinlich für ihn, das so offensichtlich zu machen. Und dass er eine Freundin hat, sollte dich nicht wundern, das hält Typen meistens nicht davon ab, zu geiern und sich an andere Mädchen ranzumachen. Vielleicht braucht er einfach ein bisschen Abwechslung und/oder er mag dich wirklich. Ignoriere es oder reagier auf ihn, kommt drauf an, was du willst.

LG Hella

ICH WILL IHN

1

Na dann mal los

0

Neugier

und er steht wohl auf dich

Freundin hin oder her

durch die Aussage deiner Freundin wie krass dein Nude ist hat sie den Reiz erhöht es sehen zu müssen

und wenn ihr euch immer mal in die Augen schaut kanns schon sein dass er dich toll findet

Würde ihn echt gerne ins Bett kriegen aber .... meine Freundinnen meinten er hat eine Freundin und es ist dann peinlich einen Korb zu bekommen

0

Ist doch klar, hätt ich auch gemacht, so wie jeder Junge vermutlich. Hat nix damit zu tun ob man dich man oder nicht

Schicks ihm doch einfach. Immerhin scheinst du an der Oberfläche interessanter zu sein als dein Intellekt.

Der hat wohl Interesse an deinen Nudes;-)

Was möchtest Du wissen?