Warum geht's um diese Sachen in den Sozialnetzwerken und den Nachrichten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das frage ich mich auch andauernd und ich habe dafür auch nur sehr wenig Verständnis.

Ich glaube das liegt hauptsächlich an der gesamten Gesellschaft, die mittlerweile so oberflächlich geworden ist, dass außer gutes Aussehen, Parties, Drogen und Sex nichts anderes mehr im Leben gibt, was denen Freude bereitet (zumindest habe ich sehr oft das Gefühl).
Und zu einem guten Aussehen/guter Figur gehört auch eine gesunde Ernährung dazu.

Zudem sollen wir auch für mehr Nachwuchs sorgen, das bedeutet man soll so viel Sex haben und gebähren wie nur möglich. Also was macht man da? Richtig, man soll ständig daran erinnern, wie toll Sex ja ist und hat man nicht gesehen.

Was Musik betrifft.. es ist wahrlich etwas, was Menschen verbinden kann. Daher ist es für mich persönlich auch das einzige positive Medium in deiner oben genannten Liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sind fast alle Seiten im Internet Profit orientiert. Und alles was du da aufgelistet hast verkauft sich eben sehr gut weil es die Bedürfnisse der Menschen anspricht. Biologie und so.

1. Die Ernährung - großer alltäglicher Teil des Lebens mit dem sich absolut jeder dauerhaft beschäftigt

2. Der perfekte Körper - Menschen wollen für ein gutes Selbstwertgefühl und für das Erreichen ihrer Ziele gut aussehen

3. Jeder gesunde erwachsene Mensch will Sex - Biologie

4. Musik stimuliert das Gehirn und sorgt für Glücksgefühle und ähnliches. Da jeder Mensch zufrieden sein will verkauft sich Musik als Mittel dazu auch super

Heute ist fun fun fun Trend.

Irgendwie im GF meistens Fragen sind gleich...

Kommentar von Wiessichnicht12
11.11.2016, 00:21

Ich finde es irgendwie doof nur an solchen Sachen zu konzentrieren...

P.S: Ich hab das ja auch jetzt bemerkt, dass es viele Fragen gibt, die gleich sind, aber umformiert sind 😂

0

Sex sells....und zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich

Brot und Spiele / Teile und Herrsche

Mit solchen einfachen Themen sollen die unmündigen, dummen Bürger vom wichtigen Geschehen der politischen Welt abgelenkt werden.

So kann man besser über sie herrschen.

Was möchtest Du wissen?