Warum gehts mir so schlecht, kann das nur psychisch sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kreislaufprobleme würde ich tippen...Viel trinken und das Essen nicht vergessen ;) Und etwas ausruhen. Vielleicht ist es aber auch eine kleine Sommergrippe, die sich da anbahnt. Psychische Probleme solltest du aber auch nicht ausschließen. Hast du Stress, Probleme oder verändert sich dein Umfelt gerade gravierend? Das können auch alles Auslöser dafür sein. Wenn es in nächster Zeit nicht besser wird, geh zum Arzt! Der kann dir da am besten helfen. Aber vielleicht hat es sich auch in ein paar Tagen wieder erledigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können Kreislaufprobleme sein. Hör mit dem Aspirin auf, das bringt nichts außer Magengeschwüren. Viel Flüssigkeit wäre wichtig.

Wegen der Schlafprobleme solltest Du Dich mal fragen, ob Du viel Stress hast. Versuch mal Autogenes Training.

Für mich klingt das nach Psyche. Anzeichen eines Burn-out oder einer Depression. 10 Aspirin am Tag sind arg viele...........da gibts eigentlich nur einen Rat:

Ab zum nächsten Arzt!!!

Kommentar von lieblingsmam
06.09.2014, 22:05
Anzeichen eines Burn-out oder einer Depression

Bist Du Arzt? Das sind sicher keine typischen Anzeichen.

0

hast du viel strees sozial beruflich schule ?

jedes problem der psyche das nicht gentisch bedingt ist hat immer 3 gründe

1 überfoderung stress

2 langeweile sinlosichkeit

3 trauman die verabeiter werden müssen

Kommentar von chipsbox
11.09.2014, 19:28

Eigentlich hab ich zurzeit nur wenig stress aber ab und zu bin ich in bestimmten situationen überfordert und ich denke dass es bei mir langeweile und sinnlosigkeit ist

0

das 10 aspirin nicht gut sind, dass weißt du aber schon oder? Wie wäre es mal zum arzt zu gehn?

Geh zum Arzt. Er untersucht dich. Dann weist du bestimmt mehr. Alles gute!

was könnte das sein?

Frag Deinen Arzt. Er untersucht Dich und findet es heraus.

10 Aspirin ???? Spinnst duuuu das ist sehr gefährlich das iSt ein Blut Verdünnungs mittel ?!!!

Eher zum Arzt

Was möchtest Du wissen?