Warum geht´s in der Schulpflichtliteratur nur um Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Umstand, dass Sexualität zwar EIN Thema der genannten Werke, nicht aber das EINZIGE Thema ist. Und aus Sicht der meisten Leser noch nicht mal das wichtigste. Deine Frage ist eine sehr einseitige Überspitzung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, dass es bei Faust primär um Sex geht würd ich ihn nochmal lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, deutlich bezeichnender ist, dass du in Anbetracht der vielen Themen der von dir genannten Werke allein die sexuelle Komponente wahrnimmst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es gewissen Personen sonst zu langweilig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?