Warum geht trotz Reinigung, Erneuerung der Wärmeleitpaste und maximal 60° mein drei Jahre alter Spiele-Laptop beim spielen aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte sein das die graka solangsan den Geist aufgibt, oder versuche mal die Treiber der graka zu aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulklogan
23.11.2015, 21:50

Ich habe Windows gestern neu aufgesetzt und alle Treiber aktualisiert. Auch gerade geprüft, ist der aktuelle Grafiktreiber. Kann man das Testen, ob die GraKa kaputt ist?

P.S. an die restlichen Leser: Ich habe keinen Akku eingesteckt, also an dem kann es schon einmal nicht liegen. Der Laptop steht auch immer auf einem Tisch, nie im Bett oder woanders.

0
Kommentar von Krnknpflgr94
23.11.2015, 21:52

Also so genau kann ich dir das nicht sagen, hatte allerdings vor ein paar Jahren das gleiche Problem mit meinem Rechner. Da hatte ich ebenfalls vermutet das es die graka ist, also ausgetauscht und seitdem lief er dann wieder einwandfrei.

1

Was möchtest Du wissen?