Warum geht SSO nicht mehr?

3 Antworten

Also. Auch wenn das da nicht direkt steht meinen die damit 'Wahrtungsarbeiten'. Das heißt, das alle Server erst einmal gesperrt sind, damit die da wieder neue Quests oder so reinsetzten können. Zum Beispiel war da ja letztens noch Südhuf.

Wann die Server wieder frei sind weiß keiner so genau. Das kommt auf die größe des Updates an. Vielleicht hast du ja ein Handy und Facebook. Da schreiben die normalerweise rein wie lange das Update läuft. Ich kann dir nicht sagen wie lange das Update laufen wird, da ich kein Facebook habe.

Trotzdem viel Erfolg! <3


Keiner weiß warum, vielleicht bug fixes :D geht aber wieder

Sso hat die Server heute ausgestellt, keiner kommt rein ;)

oh den ganzen Tag

und warum den?

0

Weiß ich nicht vielleicht wegen Fehlerbehebungen

0

Was möchtest Du wissen?