Warum geht Skype bei mir nichtmehr?

4 Antworten

dasproblem gab es weltweit, soweit ich weiß sollte es jetzt aber wieder funktionieren. wenn das bei dir nicht der fall ist aktualisiere es vllt mal

Weil Skype momentan Down ist..

Steht in allen Zeitungen, die haben Probleme.. weltweit gehts nicht wie es sollte

Liegt wahrscheinlich an wlan check selber mal nach.mein tipp mach in Einstellung wlan aus und an vllt. funktioniert das wenn nicht dann wlan kabel mal checken

EasyBox 804 keine Internetverbindung bei neuen Geräten?

Unsere EasyBox stellt keine Verbindung zum Internet bei neu mit dem WLAN verbundenen Geräten her, bei den bisherigen Geräten funktioniert alles noch..

Neustart hat nichts gebracht und auch die Firmware ist auf dem neuesten Stand

...zur Frage

Alte Nachrichten in Skype wieder lesen?

Also ich müsste umbedingt ein paar Nachrichten in Skype wieder lesen!! Aber die zeigt es schon nichtmehr an.. Sie sind etwas 1-2 Monate alt! Ist es möglich diese wiederzufinden und zu lesen? Danke für eure Hilfe schonmal und es ist echt wichtig.. :/

Liebe Grüsse ;D

...zur Frage

Skype sagt Internetverbindung zu langsam!

Ich habe eine Internetverbindung (W-Lan) von 55MB pro Sekunde und wenn ich das Kabel einstecke ändert sich trotzdem nichts, im gegenteil wenn ich das kabel einstecke sagt skype "Verbindung sehr langsam!" Was kann ich machen?

...zur Frage

Skype legt immer ständig automatisch auf

Hey wenn mich einer in Skype anruft legt es immer automatisch auf auch wenn ich ihn anruf und er hingeht legt es sich auf... Internetverbindung gut Gerade Skype deinstalliert und wieder runtergeladen

also muss es ein anderes problem sein ;///

...zur Frage

Skype steht auf'm Kopf?

Warum steht meine eingebaute Webcam bei Skype auf dem Kopf ? Ich kann es nicht auf 180° einstellen/ drehen

...zur Frage

Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

Ich habe ein Skype Account aber meine Freunde finden mich nicht. Was sollen die Eingeben den Namen oder den Skype Namen //und wo steht der Skype Name

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?