Warum geht sie nicht auf meine Nachricht ein antwortet aber normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch immer gemacht, aber meistens nur damit der Junge weiß das ich mich nicht direkt an ihn ran schmeiße. Sie will bestimmt nicht das du sofort denkst das sie dich mag

Hier ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie einfach keinen Bock hat solche banale Dinge wie "Gute Nacht " oder "Guten Morgen" zu schreiben... Aus dem Grund solltest Du auch nicht auf "Gute Nacht" warten und versuchen auch so einzuschlafen...

Lass doch einfach mal das "Gute Nacht" weg und schreibe nur wichtige Dinge, Du wirst ja sehen, wie sie dann reagiert...

Auf so einen "Blödsinn" reagiere ich auch nicht. Also nicht, wenn vorher nicht schon ein Gespräch stattgefunden hat.

Wenn mir jemand aus heiterem Himmel nur eine Begrüßung/ Verabschiedung schreibt und ich nur deshalb nun mein Handy in die Hand nehmen muss und in meinem eigentlichen Tun gestört werde... ne dann antworte ich auch nicht.

Wenn dann wieder wichtigere Themen geschrieben werden, die auch eine Antwort benötigen, dann bekommen sie auch eine, und das in der Regel recht zeitnah.

Ich habe aber auch so einen Kauz im Freundeskreis, die meint ständig nur sowas banales, unwichtiges Schreiben zu müssen. Sie merkt gar nicht, dass sie damit einfach nur völlig nervt und stört.