Warum GEHT sie immer so schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann leg mal einen Zahn zu und schlaf nicht ein beim Laufen. Oder nimm sie an die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneller laufen :))
Sprech doch einfach mit ihr. Treff dich in einem Café oder geht Eis essen. Rede mit ihr dann weißt du mehr auch wenn die Antwort vielleicht negativ ausfällt. Dann weißt du wenigstens wo du dran bist.
Wünsche dir viel glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
13.07.2016, 08:05

Ich frage nicht wie ich schritt halten  kann sondern was das für SIE zu bedeuten hat

0
Kommentar von Lakisha14
13.07.2016, 08:36

ok.dann Klartext. Ich bin ne Frau. Wenn ich was von nem mann will laufe ich nicht voraus sondern neben ihm. Wie ich oben sagte.treff dich mit ihr an einem neutralen Ort und sprech mit ihr.nur wer redet kann verstehen. spazieren gehen hat ja in eurer Situation keinen Sinn da sie ja weg läuft.also geht kaffee trinken oder Eis essen und redet

0

Finde heraus, ob sie genauso schnell KOMMT wie sie GEHT.

Ok, der war schlecht. Im Ernst: Mach dir nicht so viele Gedanken und interpretiere nicht so viel. Das macht man oft, wenn man verliebt ist und kein Plan hat. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja dann musst du wohl schritt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
13.07.2016, 07:40

Ich geh ja auch immer schneller aber so schnell auch nicht

0

Da gibt es nur eins, Schritt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?