Warum geht PowerPoint nicht mehr zu bearbeiten?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest z. B. versuchen, die Präsentation in OpenOffice / LibreOffice Impress weiterzubearbeiten.

Wenn diese Meldung beim öffnen der PP erscheint wie auf dem Bild, dann auf aktivieren gehen.

Powerpoint - (Computer, Schule, Vortrag)
Hipster147 03.07.2014, 00:11

Joo Danke hab ich , aber als ich das aktivieren wollte stand da : "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden , weil der Produkt Keyboard nicht gültig ist".

0

Hi,

ist eventuell die Demo-Version abgelaufen, oder die Lizenz nicht aktiviert?

Viele Infos zu Dein Problem gibst Du uns ja nicht, Du verrätst uns ja nicht mal die Version von PP.

Gruß

Hipster147 02.07.2014, 23:53

Ich hab Microsoft PowerPoint 2010 ^^

0
Geheimrat 03.07.2014, 00:02
@Hipster147

Ok.

Schaue mal unter Hilfe oder Optionen ob Dein PP überhaupt lizenziert ist.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?