Warum geht Pokémon Go auf ihrem Handy aber nicht auf meinem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das s3 ist zu alt dafür, daß neo ist besser als das normale, daher geht es! Es gibt leider keine Möglichkeit es auf dem s3 zu nutzen, da vermutlich ein Bauteil damals nicht verbaut wurde oder heute zu alt ist.

Planetmarkt 21.08.2016, 16:37

Oder die Android Version ist zu alt, weiß ich nicht. Auf dem iPhone 4s z.B. Geht es auch mit dem neusten ios nicht.

0
HDeriaLP 22.08.2016, 17:56

Aber ich habe das s3 neo aber bei mir steht auch nicht kompaktiebel

0
Planetmarkt 22.08.2016, 18:17
@HDeriaLP

Hmmm...Dann hat sie sich wohl ein neueres Android gezogen....Sonst wies ich auch nicht.

0

Ich habe ein Galaxy S3 Neo und darauf funktioniert Pokemon Go nicht. Wahrscheinlich hat deine Freundin eine höhere Android-Version draufgezogen (4.4 oder höher). Wie das geht wird hier beschrieben:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.netzwelt.de/news/151225-samsung-galaxy-s3-so-holt-euch-android-502-lollipop.html&ved=0ahUKEwjugOWYzNTOAhVHI8AKHUnmBokQFggbMAA&usg=AFQjCNFj7A8BlWNTbRayu4XyvckMg5pj3A

Grüße Wrzlbrmpf 

Was möchtest Du wissen?