Warum geht playstation now abend nie?

1 Antwort

Am besten immer ein LAN Kabel benutzen. Wie hoch ist den dein Up- und Download? 

Laut playsi Download : 50. 3 MBit und upload 1,5 MBit Kabel bringt nichts, laut psnow ist das Internet auch zu "schlecht".

0
@Kittychan213

Kabel bringt mehr wie WLAN. Aber wieso soll das zu schlecht sein. Laut Sony braucht man "mindestens 5 Mbit/s" Aber wahrscheinlich ist dein Upload zu gering. 

0

Ohman. Ist doch ärgerlich sowas. Dann werde ich es wohl nicht mehr kaufen.

0

Support ist angeschrieben. Weder mit Kabel noch ohne klappt es, am PC wo ich ein upload von 20 k habe klappt es auch nicht. Also am Internet liegt es 100% nicht. Komischer weise hat keiner das problem.

0

Playstation 4 down load und upload extrem langsam?

Hallo, Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich an meiner Ps4 folgende Geschwindigkeiten: Download: ~20mbit/s Upload: ~10mbit/s Ist nicht die beste Geschwindigkeit aber es ist okay um meine Games zu spielen. Vor ein paar Tagen fielen diese Geschwindigkeiten auf unfassbare 300kbit/s . Teileise war die upload Geschwindigkeit sogar schneller als die Download Geschwindigkeit. Wenn ich an meinem Handy einen Speed test durchführe, komme ich auf ungefähr 50mbit/s download und 15mbit/s upload. Wo liegt das Problem? Sind es die Server von Sony? Mein Router und meine Internet Leitung kann es nicht sein,da das Internet auf meinem PC und auf meinem Handy schnell ist.

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Werde immer aus einer Party rausgeschmissen PS4?

Ich fliege alle 2 Sekunden bei der PS4 aus einer Party raus. Kann es am Internet liegen? Habe 7 Mbits Upload und 500kb download.

Kann mir jemand sagen warum ich immer rausfliege und wie man das beheben kann?

...zur Frage

habe ein Problem mit der PS4 download startet nach pausieren neu warum ist das so?

Hallo Liebe Leute,

hab mir ein Spiel gekauft und muss ein 18 Gb update machen, da ich aber auf dem land lebe dauert der download ca 6 stunden. wenn ich dann den Download unterbrechen will um was anderes zu machen beginnt der download wieder von vorne. da ich schon bei 10GB war ist das sehr ärgerlich.

kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie man das beheben kann?``?????

...zur Frage

Monitor kann kaum zwischen Weißwerten unterscheiden?

Auf meinem neuen Monitor ist es fast unmöglich egal wie ich ihn einstelle zwischen verschiedenen weißen Farben zu unterscheiden. Das heißt, wenn das eine heller ist als das andere sieht es aus wie durchgezogen und nicht wie 2 verschiedene Farben. Auf meinem alten Monitor klappt alles super. Mit dem ich Probleme habe ist der VG248QE. Ist das normal oder ist der Monitor defekt? Kann man das Problem irgendwie beheben?

...zur Frage

Wie viel kbit/s (Download / Upload) benötige ich um mit der PlayStation 4 optimal Online Games genießen kann?

...zur Frage

Probleme mit der Upload Rate bei der ps4?

Nabend ich habe eine 200 k Leitung wenn ich einen speedtest aufen Pc mache stimmen die Download und Upload Geschwindigkeiten aber sobald ich über meine ps4 die Geschwindigkeiten teste per LAN Kabel habe ich im Download nur 35mbits/s und im Upload nur 1.2 MBits/s was kann ich machen um mein Upload zu erhöhen weil alle mir sagen das es bei 200k Leitung zu wenig ist liegt es vil an der PlayStation 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?