Warum geht online Banking der Sparkasse bei mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf deinen Berater an, der löst das Problem mit dir gemeinsam, natürlich erst morgen, heute ist er wahrscheinlich schon zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein Anmeldename und pin mehrmals schon angegeben der sagt mir aber das es falsch ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere Deine Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bei der Raiffeisenbank! Ansonsten überprüf man, ob du wirklich auf der richtigen Sparkasseninternetseite bist! Also zb. Sparkasse München brauchst auch die Sparkasse München Internetseite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du rufst morgen mal bei der Bank an und fragst warum das so ist.

Musst du nicht die Kontonummer und ein Passwort eingeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auf der richtigen Seiten.

Muss ich die am gleich Tag eingeben an dem ich den bekomme ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?