Warum geht Netflix in Ultra HD nicht auf meinem Ultra HD Fernseher von LG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Playstation 4 ist nicht für UHD aktiviert.

Was hast du für eine Internetanbindung? Dein Fernseher hat ja Smart TV und da kannst du mit dem Internet-Browser auch streamen.

Fabsnmob 27.01.2016, 14:19

Wirklich ? Oh das wusste ich gar nicht wieso ist bitte die neueste Konsole auf dem Markt nicht für UHD aktiviert das ist ja schon wieder seltsam. Ja ich habe mal geguckt ich könnte es mal über die Netflix App bei Smart Tv probieren.

0
PinguinPingi007 27.01.2016, 14:21
@Fabsnmob

Nimm die Netflix-App wie Denno2015 die vorgeschlagen hat. Da kriegst du eine gute Bildqualität.

0

Was hast du für eine Internetanbindung?

Fabsnmob 27.01.2016, 14:17

Eine Gute eigentlich. Bin bei Unitymedia 120 mbit/s sind versprochen. Tatsächlich kommen aber nur 50 mbit/s bei meiner Playstation an ( LAN Kabel ). Aber das reicht ja trotzdem eigentlich um UHD zu streamen

0

Was möchtest Du wissen?