Warum geht Netflix in Ultra HD nicht auf meinem Ultra HD Fernseher von LG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Playstation 4 ist nicht für UHD aktiviert.

Was hast du für eine Internetanbindung? Dein Fernseher hat ja Smart TV und da kannst du mit dem Internet-Browser auch streamen.

Wirklich ? Oh das wusste ich gar nicht wieso ist bitte die neueste Konsole auf dem Markt nicht für UHD aktiviert das ist ja schon wieder seltsam. Ja ich habe mal geguckt ich könnte es mal über die Netflix App bei Smart Tv probieren.

0
@Fabsnmob

Nimm die Netflix-App wie Denno2015 die vorgeschlagen hat. Da kriegst du eine gute Bildqualität.

0