Warum geht mir meine Mutter sowas von auf den Keks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann helfe ihr mehr dass sie den Schlüssel nicht vergisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
02.02.2016, 18:51

hast schon recht aber sie könnte auch ma dran denken wenn sie nicht ständig drausen stehen bleiben will

0

Kein Wunder, dass Du fast taub bist, wenn Du ständig ein Headset trägst... Arbeitest Du von zuhause aus für ein Callcenter?


P.S.: Es wird Dir schon kein Zacken aus der Krone fallen, wenn Du mal die Tür öffnen gehst...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
02.02.2016, 18:55

weißt du überhaupt was du da schreibst??? ich würde ja mal die Tür öffnen wenn ich das Klingeln hören würde mein freund.Denkst warscheinlich das ich nur am PC hänge und CoD spiele weil ich 10 bin und ein geistiges alter von 3 hab oderwas?

0
Kommentar von Stecknadel111
02.02.2016, 18:56

Außerdem was soll ich denn machen wenn ich am PC spiele will meine Mutter nicht das gelaber meiner Freunde hören echt komisch du coole Socke

0

Äh, wer bezahlt deinen Strom und dein Essen noch?

Ach ja . Undank ist der Welten Lohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
02.02.2016, 18:52

fühlst du dich jetzt witzig oder cool? ich dachte hier gibt es keine 10 jährigen Kiddis wie in Minecraft aber da habe ich mich wohl getäuscht

0
Kommentar von Stecknadel111
02.02.2016, 18:58

pahh... Undankbar... sehr witzig von frühs bis abends mache ich alles was sie sagt ! Und ich bin nicht im geringsten wählerisch aber Ok ich bin Undankbar :)

0

Was möchtest Du wissen?