Warum geht mir meine Familie so (wort wörtlich am after vorbei) und warum verstehe ich mich mit jungs messer als mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi:)

keine Angst, das kenn ich...meine Familie ist mir schon wichtig, aber ich fühle mich bei meinen Freunden einfach wohler. Ich hab das Gefühl, ich kann mich ihnen besser anvertrauen. Ist halt schon komisch, seine Familie zu hassen, so wie du, aber ich finde du solltest erst einmal versuchen drüber weg zu kommen. Es kommt halt auch drauf an was für eine Family man hat. Ich mag meine auch nich so krass, aber versuch einfach mit deinem Vater zu reden, wenn nicht dann halt mit nem guten Freund oder so. Keine Sorge, das geht vorbei...

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es Traurig,wenn Du keine Gefühle für Deine Familie hast.Da fehlen mir echt die Worte:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?