Warum geht mir die Haut am Fuß ab?!?

3 Antworten

unten an der fusssohle? kenn ich - hab ich auch manchmal. kann einfach bedingt durch sehr trockene haut sein - oder (wie bei mir) ne leichte form der neurotermitis.

hatte früher ne salbe dafür... bufexamac hieß die glaub ich....

Abnutzung und gleichzeitig trockene Haut. Trink mehr und creme sie ein regelmäßig.

Creme öfters deine füße ein 🦋

HILFE Haut löst sich bei Fuß ab!

Ich habe gerade gesehen Das sich meine Haut am Fuß ablöst. Ist das normal und was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Haut geht am Fuß ab

Hallo. Seit ein paar Tagen geht bei mir unterm Fuß die Haut ab. Was könnte das sein?

LG Kitten81

...zur Frage

Komische Haut an meinem Fuß?

Hallo Habe eine komische haut an meinen rechten fuß in den zehen wenn man kratzt fällt die haut ab treibe sehr viel sport bitte um hilfe

...zur Frage

Haut schält sich nach Benutzung von "Voltaren Schmerzgel forte"?

Hallo Experten. Ich hatte einen Sportunfall und habe meinen Fuß mehrere Male mit Voltaren Schmerzgel forte dick eingesalbt und bandagiert. Kann es sein, dass sich von dem Gel die Haut an meinem Fuß abschält?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Ist das Fußpilz oder was anderes?

Hallo seit einer Woche geht zwischen den Zehen und hinter den Zehen die Haut beim Fuß ab. Meine Mutter meinte das könnte Fußpilz sein aber das glaube ich nicht weil es nicht brennt und juckt und ich hab das auch an der Hand also da geht die Haut auch ab und vor kurzem hatte ich an Hand und Fuß sehr viele Bläschen aber dann hat mir die Ärtztin eine Creme´ bekommen und dann hat es aufgehört. Aber jetzt fängt das mit dem Hautabgehen an . Ist das jetzt doch Fußpilz oder was anderes? Hier ein Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?