Warum geht Minecraft PE nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch mal ich habe einfach mpe gelöscht mich vom App Store abgemeldet,WLAN aus und das Handy ausschalten.Schlte dann dein Handy wieder an,verbinde dich wieder mit dem wlan und  melde dich wieder bei AppStore an und öde die wieder mpe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akirayli
25.08.2015, 18:40

Klappt es wieder? :3

0

Also wenn das HTC Dingens was du benutzt "Sch***e" ist, könnte es ja daran liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich entweder per e-mail bei mojang beschweren oder wenn den Store kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leofabaline
22.08.2015, 09:57

will ich ja. aber mein Vater sagt: ach die paar Euro...

1

Was möchtest Du wissen?