Warum geht meine Windows 10 Installation nicht (Fehler: C1900 101 - 300 18)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich an System/Registry Cleanern. Diese kleinen Helferlein entfernen und dann nochmal probieren - ggf mehrmals. War bei mir das gleiche. Nach dem 5. Mal hat es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BIoS1998 10.02.2016, 08:44

Wo kann ich sie entfernen? Bei den Programmen ist keiner mehr drin. lg

0

Virenscanner und optimierungsprogramme wie tune up oder cccleaner verhindern die Installation von windows 10.

Deaktiviere den Virenscanner und deinstallier etwaige Optimierungsprogramme. dann installiere windows 10 neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein Hartware Konflikt , was du natürlich versuchen kannst .iso laden  und direkt instillieren, verwende den Windows 7 Key, verschaffe dir auch noch die .iso von Windows 7 falls der Rechner  nicht läuft  . installiere von USB 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?