warum geht meine Waffe so schnell kaputt?

2 Antworten

Ist sie dir vielleicht davor schon mal zerbrochen? Möglicherweise könnte es daran liegen. War es davor anders? Ich würde sagen da hilft nur das Reperaturharz (oder wie das heißt) und im NG+ könntest du dir Ersatz holen... Hatte den Drachenzahn nur mal in DS 1. Hatte der da nicht so eine extreme Haltbarkeit ca. 1000, das wären bei dir immerhin 1000 schläge...

Naja vorher waren es ungefähr 1000 Schläge aber jetzt ... ca 70. Kurz bevor es passierte das die Waffe so schnell kaputt ging wurde ich Invadet,möglicher weise ein Hacker , wer weiß.wollte dann eine andere Waffe benutzen aber ich stellte fest das jede ... aber auch wirklich jede Waffe sehr sehr schnell kaputt ging. Mhhmm dann renn ich halt nurnoch mit 99 Reperaturharz rum. :)

trotzdem danke!


0

Welches Spiel?

Steht in den Themen.

1

Was möchtest Du wissen?