Warum geht meine Wäsche bei 30 Grad ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 30°C läuft normalerweise keine Baumwolle ein. Bitte die betroffenen T-Shirts bei H&M reklamieren.

Hat zwar nichts mit dem Einlaufen der Wäsche zu tun, aber auf Weichspüler sollte man besser verzichten. Er schadet der Umwelt, der Waschmaschine und vielen Textilien.

Bei Qualitätsware würde das nicht passieren. Baumwolle läuft meist ein wenig ein, das sollte aber keine komplette Größe betragen.

Baumwolle wird bei 30° nicht einlaufen,

irgendwas kann nicht stimmen. Am Waschmittel kann es nicht liegen.

H&M ist auch miese Ware

Würde mal überlegen auch künftig noch Billigklamotten zu kaufen. Bei mir läuft nie was ein.