Warum geht meine Sim Karte nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste die mal in einem anderen Handy,wenn sie da auch nicht funktioniert dann ist sie kaputt,dann kannst Du beim Anbieter eine neue bestellen.

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Reinige die Kontakte im Handy und auf der Sim mit Spiritus.

Bei deinem Anbieter eine neue beantragen

Blau.de SIM Karte gesperrt, bzw deaktiviert

Hallo,