warum geht meine psplus karte nicht!?!?

2 Antworten

Ich weiss jetzt nur das es für jedes Land eigene Playstation Network Karten bzw. wenn du ein Deutsches PS konto hast braust auch eine Deutsche Karte und keine aus Österreich vileicht ist es mit der Playstion Plus Karte auch so hast villeicht die falsche gekauft im ausland vorne auf dem Cover ist immer das logo von dem jenigen Land ausser du hast keinen deutschen account sonder einen anderen dan geht die karte nicht

Wie es stand da, dass sie vielleicht nicht mehr gültig ist? Entweder steht da, dass der Code ungültig ist oder dass er bereits benutzt wurde. Ein vielleicht gibt es da bestimmt nicht, es sei denn, der Dienst wäre zum Zeitpunkt des Versuchs ausser Betrieb gewesen.

Hast du es nur an einem Tag probiert, oder hast du es mehrfach versucht? Falls es mehrfach probiert wurde und die selbe Meldung kam, notierst du dir den genauen Wortlaut der Meldung und kontaktierst den Kundendienst von Sony Playstation.

Hier die Kontaktdaten für Deutschland, Österreich und Schweiz:

Deutschland:

0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr __________________________________________________

Österreich:

0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)

EMail: service@at.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Schweiz:

0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)

EMail: service@ch.playstation.com Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Was mache ich wenn ich bei Lidl meinen Geschenk-Bon nicht einlösen kann?

Hey. MeineTante hat mir zu Weihnachten vom Lidl eine iTunes karte geschenkt. Aber statt der  normale Karte hat sie nur ein Bon bekommen. Wollte ihn jetzt einlösen und hab bei itunes die Seriennummer eingegeben. Aber der Code ist nicht gültig. Was mach ich jetzt.

...zur Frage

3 Monate Psplus mit Netflix?

Ich habe mir heute das PS4-Angebot geholt, womit man PsPlus und angebliche 3 Monate Netflix kriegt. Ich habe in den E-Mails nachgesehen und keinen Code gefunden. Woran liegt das? (PsPlus habe ich bekommen mir fehlt nur der Netflix Code.)

...zur Frage

PsPlus Karte kaufen?

Hey 👋🏼

Meine Frage: Wenn ich mit bei zb. Media Markt eine PsPlus Karte kaufe und dann den Code eingebe...

...muss ich dann immernoch mein alter bestätigen oder irgendwelche Daten eingeben die man erst ab 18 hat?

Weil bin 14

...zur Frage

Wird mein psplus verlängert?

Hallo ich habe mir eine 12monate psplus karte gekauft wird damit meinen aktuellen psplus verlängert oder wird das alte psplus überschrieben?

...zur Frage

Fifa 17 points gekauft für ps4, code eingegeben dann stand "Fehler Transaktion". Jetzt ist code ungültig. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mir 2200 fifa points gekauft für die ps4 , den Code eingelöst. Aufeinmal stand "Fehler bei Transaktion". Jetzt kann ich den erworbenen Code nicht mehr einlösen. Denn es steht da "Code wurde eingelöst" ich hab aber mein gekauftes produkt nicht bekommen. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?