Warum geht meine Paypalzahlung nicht durch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Service Hotline anrufen. Ich hatte auch ein Problem und kam nicht zurecht. Die Leute waren super nett und kompetent. Der Typ vom Service hat das Problem in 30 Sekunden behoben! Kann ich nur empfehlen! ;)

Ruf den PayPal-Kundenservice unter 0800 723 4500 an. Die können dir sagen weshalb die Zahlung offen ist.

Frag am besten beim PayPal Support nach.