Warum geht meine LAN Verbindung nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leuchtet an der deiner Netzwerkkarte die Kontroll LED? (flackern, etc)

Könnte entweder direkt an deiner Netzwerkkarte liegen oder an deinem Internetanbieter - vlt. haben die eine Störung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei
28.09.2016, 13:23

Muss ich den PC dafür aufschrauben, oder sollte es direkt am Kabel leuchten? Zumindest leuchtet von außen nichts. Ich habe gerade mal die automatische Problemerkennung gemacht und die meinen, dass kein Ethernetkabel angeschlossen ist. Heißt das ich brauche eine neue Netzwerkkarte?

0
Kommentar von Issei
28.09.2016, 13:29

Habe keinen Router oder ähnliches. Ich bin in einem Studentenwohnheim und da ist einfach so eine LAN Steckdose (Keinen Plan wie die heißt) in der Wand :/

0
Kommentar von Issei
28.09.2016, 13:37

Achso schade, trotzdem danke :/

0

Was möchtest Du wissen?