Warum geht meine Frisurnichtmehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was benutzt du für ein Shampoo? Wenn das z.B. ein Repair Shampoo ist oder eins das die Haare auflockert dann ist es klar das es nicht geht da es für Frauen gedacht ist bei denen Die Haare liegen und nicht hochstehen sollen denn Frauenshampoos machen die Haare weich und geschmeidig damit man sie leichter durchkämmen kann.
Falls du aber ein normales Mönnershampoo benutzt kann es einfach sein dass die Haare zu lang sind

regenmeister 11.02.2016, 11:50

Ich nehme ein normales Männershampoo und da steht auch drauf für die tägliche Anwendung aber meine Haare sind Auch nich besonders lang

0

Weniger ist mehr.

Das gilt auch fürs Haare waschen. Du wäscht deine Haare viel zu oft.

Empfohlen wird 2-3 x in der Woche oder höchstens alle 2 Tage.

Mehr ist schädlilch und nicht gesund für dein Haar.

regenmeister 11.02.2016, 11:12

aber meine Haare werden nachts immer zerdrückt und dann geht die Frisur nicht mehr

0

Warum musst du 2x täglich Haare waschen weil irgendwo ein paar Haare rausfliegen?

regenmeister 11.02.2016, 11:01

Weil nicht nur ein paar rausfliegen sondern viele und das sieht sch**** aus und dann mach ich die Frisur neu

0
vogerlsalat 11.02.2016, 11:02
@regenmeister

...aber, da musst du sie doch nicht jedesmal waschen, das ist doch nicht gut für die Haare.

0
regenmeister 11.02.2016, 11:10

Ich hasse es aber wenn meine Frisur nich richtig ist und vorallem vorne an der Seite sind immer richtig viele Haare die abstehen

0
vogerlsalat 11.02.2016, 12:36
@regenmeister

Dann mach sie doch einfach nur nass, da brauchst du doch nicht jedesmal Shampoo.

0

Was möchtest Du wissen?