Warum geht meine Erektion am Weg zum Bett verloren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mmmmhhhh wen ich so überlege habe ich das auch. Aber ich sehe es nicht als Problem an ich lebe einfach damit. Villeicht ist es einfach nur Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheln gleich auf dem Bett beginnen ! Sonst kann eine Penispumpe hilfreich sein, ihn relativ schnell wieder "hoch zu kriegen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war schon früher so. Friedrich der Große (22 cm) hatte da auch seine Probleme, denn Sanssouci war so groß, dass er erschlaffte, wenn er endlich bei ihr war. Daher hatte er auch keine Kinder, nur die Hunde.

Also einfach umziehen und eine Sozialwohnung nehmen, da bist du mit 1 - 2 Schritten am Tor des Paradieses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Lörres (auf der Couch) rein hämmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bett und Sofa in der selben Wohnung aufstellen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht erst zum Bett, sondern regelt das gleich auf der Couch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von owlerin
17.01.2017, 14:36

Kann auch daran liegen, dass der Weg bis zum Bett sehr lang und beschwerlich ist?

0

Man kann trainieren ne latte im bett zu bekommen indem man sich hinlegt und dann masturbiert irwann fällt es einem dann leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?