Warum geht mein Unturned Rocket Linux Server immer aus wenn ich PuTTy schließe?

1 Antwort

Da wohl keiner weiß wie man dieses Problem beheben kann, hab ich mich selbst dran gesetzt und heraus gefunden was man machen muss. Ich schreibe das jetzt nur für Leute die dass gleiche Problem haben und keine Antwort so wie ich finden können. Also man muss bei PuTTY einen Screen öffen und dass geht so: man downloaded sich über PuTTY screen -> apt-get install screen. Danach gibt man ein -> screen -S [Server Name] ein. Jetzt kann man das Start Script ausführen und dann sollte der Server laufen. Nun drückt man die Tasten strg + a danach d um aus dem Screen Fenster wieder raus zu kommen und nun kann auch PuTTY geschlossen werden ohne dass der Unturned Server gestoppt wird. Wen man jetzt allerdings wieder in die Console wieder rein möchte, muss man eingeben -> screen -r und schon ist man wieder im Consolen Fenster.

Linux screen beenden ohne den Prozess zu killen.?

Folgendes: Auf meinem rootserver laufen mehrere minecraft server. Sobald ich aber putty schließe gehen diese aus... Strg+a d funktioniert auch nicht... Danke im voraus!

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

nitrado unturned backup erstellen?

Hallo ich hätte gerne gewusst wann ein backup bei nem nitrado unturned server erstellt wird und wie ich das selbst einstellen kann (hab rocket mod schon)

...zur Frage

Entbannung?

Hallo ein Owner von einen Unturned Server mit Rocket Mod System sagte ich werde nie entbannt und ich bin jetzt Global bei Unturned gebannt und werde auch nicht entbannt dann schickte er mir ne email für entbannungen sagte aber das ich nicht entbannt werde bin ich jetzt Global bei Unturned gebannt ? .-.

...zur Frage

Unturned Multiplayer Zombies ausschalten?

Hey,

Kann man bei einem Unturned Rocket Mod Server durch irgendein Plugin die Zombies abstellen oder die Spawnrate verkürzen?

MfG joey20100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?