Warum geht mein Ton von Fernseher immer nach ein paar minuten aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du einen Philips Fernseher?Ist über alle Quellen der Ton weg,oder nur über den Fernsehtuner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benkonah
27.02.2016, 00:12

ich antworte leider ein wenig spät .. ich war ein paar tage nicht zuhause .... nein ich habe keinen Philips Fernseher , der ton geht nur beim fernsehen aus (also über fernsehtuner) .. beim playstation spielen ist alles in ordnung 

0

Was für Sender schaust Du denn? Wahrscheinlich denkt der Fernseher, bei dem Programm schläftst Du schon. Ist halt ein intelligenter Fernseher. Mach ihn ganz aus, es kommt eh nichts. Mach lieber hier bei GF bissel mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benkonah
27.02.2016, 00:13

ich antworte leider ein wenig spät .. ich war ein paar tage nicht zuhause , aber ich muss doch bundesliga schauen :D .. aber trotzdem ne top antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?