Warum geht mein Pc nicht mehr richtig aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal in die Systemsteuerung  und dann auf "Geräte Manager". Dort gehst du unter "Netzwerkadapter" auf dein Netzwerkgerät und rufst über Rechtsklick "Eigenschaften" aus und wählst dann den Reiter "Energieverwaltung". Dort schaust du mal, ob ein Häkchen bei "Gerät kann den Computer aus dem Ruhestand aktivieren" gesetzt ist und falls ja, nimmst du ihn raus.

Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemwiederherstellung machen. Falls das nicht klappt die cmd Konsole öffnen und dort 'shutdown -s -t 1" ' eingeben und der rechner sollte ausbleiben. Aber denke es sollte mit der herstellung funzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem tatsächlich auch mal und habe auch Windows 10. Hab mein virus System aus Sicherheit laufen lassen und war nix zu finden und dann 2tage später hat sich der Fehler behoben, keine Ahnung woran es lag. Stell mal wieder auf 1stunde und dann schau was sich ergibt. Vielleicht lag es ja wirklich daran was ich aber nicht glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Du hast den Rechner erst seit knapp 2 Jahren und an Hardware und Software eigentlich nichts gemacht und oder geändert? Hast aber Windows 10 drauf?

Na dann sollen jetzt mal Profis ans Werk.

Sorry - denn hierbei bin ich keiner und oder fehl am Platz....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rentalight
01.09.2016, 07:44

Mein PC ist vier Jahre alt, kann locker mit aktuellen PC's mithalten und es lief ( bis zum Anniversary Update) Windows 10 drauf

0

Was möchtest Du wissen?