Warum geht mein Ohr zu wenn ich drauf liege?

1 Antwort

Ma ordentlich ausspühlen.zb mit einem nasensauger für Baby. Einfach mit lauwarmen Wasser auffüllen und mit Gefühl ins Ohr spritzen

Ist es normal das bei einem ohr irgendwie der druckausgleich nicht richtig funktioniert wenn man krank ist?

Also mein linkes ohr fühlt sich so an als währe es "zu"

...zur Frage

Nach Haare waschen Ohr zu was tun?

Huhu, Habe mir die Haare heute abend gewaschen und seitdem Ist Mein linkes Ohr zu . Ich liege schon die ganze Zeit auf das linke Ohr und bin schon mit der Spitze vom Taschentuch rein gegangen, hat aber nichts geholfen . Was kann man da machen ? Gibt es irgendwelche Hausmittel die dagegen helfen ?

...zur Frage

Ohr tut whr nach den aufstehen

Ich schlafe immer so 5 stunden und wenn ich dann aufstehe tut mein Ohr ganz doll weh. Das hält dann immer so 1-2 Stunden und dann ist das ganz weg. was könnte das sein? Vielleicht liege ich auf meiner hand oder so.

...zur Frage

hallo wenn ich mich auf mein ohr liege oder drauf drücke schmertzt das was ist das und wann hört das auf?

...zur Frage

Knacken im Ohr beim essen.

Also mein linkes Ohr knackt irgendwie beim Essen, ist das was schlimmes? oder kann das mal vorkommen?

...zur Frage

Kann ich mit Ohrenschmerzen nachhause fliegen?

Kurz vorm urlaub war ich beim Ohrenarzt und habe mir nur auf der linken Seite das Ohrenschmalz weg "saugen" lassen weil ich dort ein Ohrentrophen hatte. Ein Tag später bin ich zum ersten Mal nach Mallorca geflogen mit meiner Freundin und ihren Eltern. Nach schon 2 Tagen hatte ich unglaublich schlimme Ohrenschmerzen(ich hatte davor noch nie eine ohrenentzündung) wir waren bei der Apotheke und haben Ohrentrophen und paracitamol gekauft. Es wurde dann nach einigen Tagen besser und war dann für ungefähr 2 Tage weg. Ich war ziemlich sicher das es am Pool lag wegen den Bakterien und bin auch nicht mehr in Pool gegangen nur ins Meer und am Anfang bin ich gar nicht mehr schwimmen gewesen. War aufjedenfall alles nicht so leicht. Aber jetzt ist es mitten in der Nacht und ich habe gestern wieder Ohrenschmerzen bekommen hab dann paracitamol genommen...trotzdem waren noch unglaublich dolle Schmerzen jetzt liege ich wach im Bett und kann mal so gar nicht schlafen vor schmerzen. meine Freundin meinte schon vor ein paar Tagen das mein Ohr irgendwie eingerissen ist und es verkrustet ist..heute aber meinte sie es ist eingerissen alles rot und angeschwollen es sieht ein bisschen so aus als würde es sich Pellen.Außerdem juckt mein Ohr links. Ich schlafe hier sowieso total schlecht weil ich an dauernd schmerzen habe aber zum Glück fliegen wir morgen nachhause. Ich habe nur sehr Angst das es noch mehr weh tun wird. Was soll ich denn jetzt am besten tun ohne zum Arzt hier zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?