warum geht mein monitor nach 30 min aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stromeinstellungen bei systemsteuerung

Danke, Bildschirmausschalten war auf 20 min gesetzt hab es auf nie gemacht

DHX!

0

Das nennt man auch Bildschirmschoner.Versuch die Einstellungen zu verändern. Beispielsweise das der Monitor erst nach 1h aussgeht oder geht der PC komplett aus?

Kommt aufs Betriebssystem an, wo die Einstellungen zu finden sind, aber im Regelfall unter Energiesparoptionen seit Vista, oder direkt als Unterpunkt bei Bildschirmschoner seit XP.
Viel Erfolg!
MfG

SENKRECHTER Strich auf MONITOR?

Hallo , ich habe heute morgen feststellen müssen , dass auf meinen Monitor ein Senkrechter Strich ist . Es ist aber auch so , das er auch beim starten des Monitor der Strich da ist . wenn ich mit der Maus über ihn fahre , verfährbt sich die Maus an der Strelle auch PINK . Gestern war der Strich grün. Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Bildschirmauflösung ändert sich bei Spielstart. ?

Hallo Gutefrage Community Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte z.B. Fractued Space; Borderlands (1); oder Garry's Mod dann ändert sich die Bildschirmauflösung bei meinem Fernseher von 1360x768 auf 1280x600 bzw. 1280x720. wenn ich nun in die Einstellungen vom Spiel gehe und die Auflösung auf die normalen werte zurücksetze, ist das Bild am Rand abgeschnitten weil ein Teil außerhalb des Monitorbereichs zu sein scheint. Hab schon bei Google u.ä. gesucht bisher aber keine Lösung gefunden.

Danke im voraus

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm bei Inaktivität ausstellen?!

Hallo! Ich frage mich dauernd wie man das ausstellen kann, dass der Monitor/Bildschirm nach 20-30 Minuten schwarz wird, wenn man die Maus z.B. nicht bewegt. Wenn man sie dann wieder bewegt, wird ja der Monitor wieder normal. Wie kann man einstellen, dass der Monitor an bleibt? Denn wenn ich den über Nacht anlasse, weil er durchlaufen muss, dann wird der Bildschirm schwarz (ist ja nicht weiter schlimm), aber auch das Internet geht aus, und manchmal meldet er meinen Benutzer ab... Bitte um Hilfe? Habe Windows 7 und es ist bei meinem Laptop sowie beim PC so >.< Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mausspur in osu! austellen

Ich habe heute mal wieder osu! gespielt und seit dem update zieht die Maus beim Spielen so eine komische Spur, die erst nach einer Zeit weggeht. Da sie mich ziehmlich stört, habe ich in den Optionen mal nachgeguckt, ob man das irgenwie austellen kann, habe aber nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich das austellen kann?

Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?