Warum Geht mein Minecraft Nicht mehr Aber Mein Launcher?

1 Antwort

Moin,

vermutlich hat dir WIN 10 den Grafikkartentreiber zerlegt. Suche dir vom Hersteller der Graka den aktuellsten Treiber und installiere den. Vorher den Treiber von Microsoft entfernen. (Oder nimm den von der ursprünglichen Treiber CD)

Zu finden in der Systemsteuerung- Hardware und Sounds-Geräte Manager.

Grüsse von katzebiggi

1

Hallo katzebiggi.

Danke Für deine Antwort aber Ich Weiß nicht wo Ich einen Treiber finde Ich habe Im Internet gekuckt aber nichts gefunden und Systemsteuerung-HardWare und Geräte Manager Ist Nichts Zu Finden Also hat es nichts gebracht Aber Trotzdem danke Wenn Du Weitere Ideen hast oder einen Link Wo Ich So einen Treiber Finde dann Antworte mir bitte Aber Trotzdem danke.

0
17
@James16443

Googlesuche hat nichts gebracht?  Hm ...nach nicht mal 5 Minuten hatte ich die richtge Seite:

https://support.toshiba.com/Drivers

Hier die allgemeine Googlesuche:

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=Toshiba+Grafikartentreiber+f%c3%bcr+Laptop&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ASUM_deDE695DE695&q=toshiba+treiber+laptop&gs_l=hp..0.0i22i30.0.0.0.16256...........0.ZGppigaDDo0

Ist zwar in englisch, aber mit dem Googleübersetzer  und auch ohne ist es leicht verständlich.

Du hast in dem Gerätemanager deine Grafikkarte nicht gefunden? Sorry, aber das kann ich wirklich nicht glauben. Dann benutze die Hilfe von Microsoft. Ist auf jedem Computer vorhanden.

Wenn du dich absolut nicht mit dem Laptop auskennst und auch nicht lernbereit bist,  dann geh zum Händler wo du das Laptop gekauft hast oder zu einem beliebigen Computerladen, der dir den Treiber installiert. Kostenlos ist so was natürlich nicht.

Grüsse von katzebiggi

0
1
@katzebiggi

Hallo @Katzebiggi

Könnten Wir Uns Bitte Auf Discord in Kontakt Setzen? Also Ich Soll den Alten Grafik Treiber entfernen und den neuen Downloaden und ausführen ? Es We're nett wenn du schnell antworten würdest Danke.

0
17
@James16443

Moin,

tut mir leid, Discord mag mich nicht, kann dort weder sprechen noch schreiben, nur lesen. Gerne kannst du mich auf Skype adden: katzebiggi1

Empfehlung: Erst den richtigen Treiber downloaden, dann alten Trteiber löschen, neuen installieren.

Wenn der Grafiktreiber gelöscht ist, sieht alles sehr "unnormal" aus und erschwert den Download. Daher immer erst runterladen, dann löschen, bzw. deaktivieren.

Grüsse von katzebiggi

0
1
@katzebiggi

Hallo katzebiggi

Ich Habe Mit Mehreren Freunden gekuckt ob es Treiber gibt Aber es gibt keine denn ich habe Windows 7 auf Windows 10 geupgradet und Darum gibt es keine Treiber und auf Der Toshiba Website gibt es meine Laptop Version Nicht.

PS:habe kein Skype Sorry

Liebe Grüße:James_16

0
17
@James16443

Die Versionen spielen keine Rolle, egal ob Win7 oder 10, die peripheren Geräte habe  sich dadurch nicht geändert. Win 10 hat leider die Angewohnheit seine eigenen Treiber zu installieren bei einem Upgrade. Das kann gut gehen oder auch nicht.

Als du das Laptop gekauft hast, wurde es vorinstalliert ohne das du ein Betriebssystem und eine Treiber CD mitbekommen hast? Solltest du eine Treiber CD haben, dann einfach diese benutzen. Möglich wäre noch von der Herstellerseite der Graka den Treiber runter laden. Meistens ist das bei Laptops Intel. Die genaue Bezeichnung der Graka findest du in der Systemsteuerung unter Gerätemanager - Grafikkarte. Hier kannst du auch nach aktuellen Treibern suchen lassen , die von der CD verwenden oder die Bezeichnung der Karte in die Googlesuche eingeben.

Wenn alles nicht klappt, den Verkäufer vom Laptop fragen.

Mehr kann ich dir zu diesem Problem leider nicht helfen.

Viel Glück und Grüsse von katzebiggi

0
1
@katzebiggi

Hallo katzebiggi

Ich habe leider Keine CD Und Ich bin gerade auf einer Intel Treiber Seite und habe es mit verschiedenen Treibern Versucht aber es kommt Immer "Dieses System Erfüllt Nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software" Ich weiß nicht mehr weiter...

LG:James_16

0

Wieso crasht Minecraft immer mit diesem Fehlercode, und was hat das zu bedeuten?

Hier seht ihr den Fehlercode

14:20:14 launcher Preparing to launch minecraft client for 1.8 14:20:17 launcher Checking installations. 14:20:17 launcher Minecraft client 1.8 is ready to start. 14:20:17 launcher Starting! 14:20:18 launcher Using default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML) 14:20:23 bsu Setting user: FireblazeLP 14:20:23 bsu (Session ID is token:ac74c79f2a2640e4abb2e8b640147adc:ad85cfb0f6644bc89ba98da095e3d508) 14:20:24 bsu LWJGL Version: 2.9.1 14:20:25 cvt Reloading ResourceManager: Default, Arestians_Dawn_1.7.zip 16:20:25 game If on Windows, make sure to provide all of the necessary dll's as specified in the twitchsdk README. Also, make sure to set the PATH environment variable to point to the directory containing the dll's. <![CDATA[Couldn't initialize twitch stream]]> 16:20:25 monitor expected < 14:20:25 cza Starting up SoundSystem... 14:20:25 cza Initializing LWJGL OpenAL 14:20:25 cza (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) 14:20:25 cza OpenAL initialized. 14:20:25 cza Sound engine started 14:20:26 cua Created: 1024x1024 textures-atlas

...zur Frage

he game crashed whilst initializing game Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated kann mir jemand helfen mein Minecraft Sturtzt ab?

ich habe schon meinen Grafiktriber auf den neusten stand aber es geht sowieso nicht kann mir jemand helfen

...zur Frage

The game crashed whilst initializing game Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated Man was soll ich den noch machen?

ich habe bereits mein Grafiktreiber auf den neusten stand aber es geht immer noch nicht oh man bitte hilft mir

...zur Frage

Seit Update kann ich kein Minecraft mehr spielen?

Hallo, seit dem update gestern kann ich kein Minecraft mehr spielen. Ich habe es schon deinstalliert, neu installiert,Java aktualisiert, Grafikkarte aktualisiert, dann soll es irgendein Unterordner "bin" geben im Ordner Mincraft, gibt es nicht....nichts hat geholfen bis jetzt. Ich bin kein Computergenie, hab mich durchs Internet gewühlt, aber hat alles nichts gebracht. Ihr seit meine letzte Rettung, um mein Kind wieder "glücklich" zu machen:-) Folgendes zeigt mir das spiel an, wenn ich auf spielen gehe "The game crashed whilst initializing game"

und wenn ich auf Details klicke kommt "The game crashed whilst initializing game Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated"

Was kann ich noch machen?????? Danke schon mal im vorab. Wir haben Windows10 und Minecraftversion 1.11.2 (falls das wichtig ist)

...zur Frage

Minecraft-Modpack CrashReport?

Mein Minecraft Modpack crasht immer mit dem Fehler

"The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.AbstractMethodError"

Kann mir jemand helfen oder sagen was das heißt "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?