Warum geht mein Luftfeger nicht?

...komplette Frage anzeigen Luftfeger auf Rathaus  - (Games, Gaming, zocken)

5 Antworten

Der luftfeger, funktioniert nur, wenn du angegriffen wirst. 

Dann macht der in 1 Richtung einen Luftstrahl, versprühen.

So, dass Lufttruppen, ein paar cm weggeschoben werden.

Ich denke mal, dass du denkst, das er in mehrerer Richtungen schießen kann, aber der kann nur in 1 schießen.

PS: nein er schießt nicht, ohne Kampf.

luWeil es nicht nötig ist. So eine Base kassiert sowohl mit als auch ohne Luftfeger in fast allen Fällen >2 Sterne!

Also wer die nicht mit 3 niederballert...

0

Du weißt, dass Luftfeger nur Lufttruppen wegblasen, keinen schaden machen? Also gegen Bodentruppen (Barbaren, Bogis etc.) bringt er nichts

1. Vermutlich ein Bug oder du weißt noch wie er funktioniert und denkst er ist kaputt.
2. Fang nochmal von vorne an lvl 37 oder so und RH 7 ist echt miserabel.

Nee nicht von vorne

0

Doch, von vorne 😂 Lvl35 und Rathaus 7 ist wirklich besch*s*en! :D

0

Weil er nicht funktioniert

Was möchtest Du wissen?