Warum geht mein Klinkenstecker nicht mehr ins iPhone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn im eingeschobenen Zustand der Stecker bis ganz nach unten in der Buchse "versenkt" werden kann, aber dann nicht einrastet, dann ist die Kontaktfeder wahrscheinlich abgebrochen. Lässt sich nur durch Buchsentausch reparieren.

Alternativ könntest Du einen USB-zu-Audio-Adapter ans Gerät anschließen und auf diesem Wege Musik hören.

Oder eben für viel Geld reparieren lassen, was wahrscheinlich aber nicht wirtschaftlich sinnvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein iPhone mal sauer. Manchmal glaubst du selber nicht was da alles so rauskommt an Fusseln. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren prüfe deine Kopfhörer bzw. den Stecker. Sollte davon nichts funktionieren sollte sich Apple oder ein Fachmann mal daran begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buchse ausgeleiert. Da hilft vermutlich nur eine teure Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein iphone wollte iphone 7 spielen.

Spaß bei seite, wahrscheinlich ist ein kontakt abgebrochen, kannst es höchstens mit anderen kopfhörern probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?