Warum geht mein Iphone 6s Akku so schnell leer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun das gleiche hatte ich bei meinem IPhone 6.Es schaltete sich ab oder der Akku war schnell leer.Regel:IPhones sind nur von 0-45C* gemacht.Ich mache es so,das ich mein Handy(IPhone 7) ab jetzt immer zwischen meinem Körper und der Jacke trage.Also z.B.in der Innentasche meiner Jacke und verwende es nur wenn ich es unbedingt brauche.Geh doch mal zum Applestore und erzähl es Ihnen dort.Vielleicht können sie ja was machen.Oder sie geben Dir ein paar Tipps.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.

Mit freundlichen Grüßen Nara01

Also wenn ich in der Früh in mein Auto steige liegt es halt in der mittelkonsole rum, da mein aux kabel angeschlossen isr.

Wenn ich dann in der Arbeit bin ( im Bürö) fängt es dann an dass der Akku fällt...

0

Ist vllt Standortdings an? Oder vllt irgendwelche Hintergrundprozesse/ -aktualisierungen ^^ vllt man in den Einstellungen danach schauen ^^

Nope, is alles ausgeschaltet

0

Was möchtest Du wissen?