Warum geht mein Handy plötzlich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal. Das könnte an deinem Akku liegen, das sich aufbläst oder so :-). Kauf dir halt ein neues Akku oder frag am besten Spezialisten. ^^

ja hallo ich sage nur!: ich glaube der akku ist kaput!!:o!ich glaube das dieses problem auch mal bei mir war!!!!! hast du es zurückgesetzt? WENN NOCH NICH DAN SICHERE DEINE DATEN also medien aslo bilder musik oder du ziehst es auf eine mini SD carte oder du speicherst es auf dem pc oder laptop! danach wen es sich zurückgesetzt hat dan schließe wieder dein handy an den laptop oder pc!!! **DU BRAUCHST ABER SAMSUNG KIES DAFÜR!!!!! sonst geht es nicht! und dann ziehst du deinen gesicherten daten wieder auf dein handy!

                SPIELE:

deine spiele und das was du nicht gesichert hast ist alles weg! DAS handy ist dannn hald so wie wen du es frisch aus der verpackung genommen hast!(natürlich ohne die sprünge auf dem display!! :))

weil es ein Samsung ist und kein iPhone

Was möchtest Du wissen?