Warum geht mein Handy Akku so schnell leer? Iphone 5

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drück 2x hintereinander auf den butten unten. Dann siehst du welfhe apps noch offen sind im hintergrund. Mach mal alle zu und dann starte das handy neu. Ausserdem ist es ratsam BT,wi fi und gos zu deaktivieren wenn du es nicht brauchst. Ausserdem kannst du in den einstellungen nachschauen welche programme und apps viel akku verbrauchen. Hoffe das konnte dir helfen, MfG ELEMENTAREMO

Danke für deine hilfreiche Antwort:), aber wo kann man den in den Einstellungen nachschauen welche App viel Akku verbraucht danke im Voraus

0

Einstellungen
Allgemein
Benutzung

0

Ich denke nicht das dein Akku kaputt ist. Es könnte daran liegen das du viel am Handy bist und es schnell leer geht. Und die Apps nehmen ja auch Akku Weg. (Z.b snapchat frisst am meisten Akku) :)

Hatte ich bei meinem Samsung Galaxy mit Android Betriebssystem noch nie. Vielleicht ein Fehler von apple.

wem sagst du das...

0

War bei mir auch schon öfters so bei mir hats geholfen das Handy ganz aus zu machen und neu zu starten

Starte das Handy neu

Was möchtest Du wissen?