Warum geht mein Grill in der Mikrowelle nach 2 Min. aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Gerät mit dem exakt gleichen Verhalten. Meine Vermutung ist, dass das Gerät den Grill wegen Überhitzung abschaltet, wohl eine Fehlkonstruktion. Ich überlege nun, das Gerät zurückzubringen - wie ist der Fall bei dir ausgegangen?

ich würde einfach da anrufen bevor ich es dahin schleppe. stell doch mal die normale funktion ein.eine pizza muss doch nicht auf grillen stehn....

selbst wenn ich meine auf "nur erwärmen" stelle (und meine hat auch nur 800 watt) dann kocht mir nach 2 min.die tasse kaffe über....

an einen defekt solcher art glaube ich eher nicht.

l.g.

  • anrufen? ich finde keine telefonnummer für technischen support, nur "beratung für produkte"

  • was meinst du mit "nur erwärmen"? etwa die mikrowellenfunktion? dann wird die pizza vielleicht heiß, aber nicht kross sondern labberig und eklig!

0

das teilist kaputt

Was möchtest Du wissen?