Warum geht mein Freund nicht zum zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wohl weil Du ihm nicht davon überzeugen konntest, dass es beim Zahnarztbesuch nach dem Motte geht: "je früher, desto besser" oder "wer länger wartet muss meist mehr leiden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele, vor allem Männer haben große Angst, und gehen schon gar nicht erst hin. Das ist aber falsch. Den früher oder später muß es trotzdem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gib viele Gründe  wieso er nicht geht. 

1.weil er Angst hat 

2 weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat

3 versuche ihn zu erklären das es sonst nicht besser wird mit seine Zähne  sondern schlimmer ich hab es hinter mir. 

4.er kann sich auch eine Spritze geben lass und dann merkt er nichts was die machen. 

5 baue  mit ihn das Vertrauen zum Zahnarzt auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage: warum sollte er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. weil er gute Zähne hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stellt er sich darunter einen grimmigen bösen Mann vor.

Überzeuge ihn davon, dass die Zahnärztin eine supernette und hübsche Zahnfee ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn halt! Sind wir Jesus oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?